Safety geht vor: Entdecken Sie unser Angebot an unentbehrlichen Safety-Produkten

flexible-safety-rtos

Flexible Safety RTOS

Erleben Sie das Flexible Safety RTOS, das für Sicherheitsprodukte mit präzisem Timing und Zuverlässigkeit entwickelt wurde. Es wurde speziell für Safety-Projekte entwickelt und bietet integrierte Selbst-Überwachungen. Stützen Sie sich bei der Safety-Zertifizierung Ihrer Produkte auf bereits zugelassene Sicherheits-Maßnahmen.

safety-addons

Safety AddOns

Die Safety AddOns sind die perfekte Grundlage, um die Diagnose-Abdeckung Ihres Mikrocontrollers zu erhöhen. Diese vorzertifizierte Softwarekomponente gewährleistet, dass die Überwachung des Mikrocontrollers Ihres Safety-Produkts auf anerkannten und normgerechten Algorithmen basiert.

partitioning-system

Partitioning System

Erhöhen Sie die Sicherheit und Effizienz Ihrer Luft- und Raumfahrtprojekte mit unserem fortschrittlichen Partitioning System, das sorgfältig auf die strengen Anforderungen der Luft- und Raumfahrtindustrie abgestimmt ist. Trennen Sie mehrere Anwendungen mit unterschiedlichen Design Assurance Levels (DALs) und führen Sie sie ohne Wechselwirkung aus.

People and Robot Configuring Software on Laptop

Infineon MC-ISAR

Die Infineon MC-ISAR-Pakete sind AUTOSAR MCAL-konforme Treiber für die AURIX™-Mikrocontrollerfamilie. Embedded Office hat viel Erfahrung in der Verwendung von AURIX™ CPUs und ist daher ein Infineon Preferred Design House. Wir sind in der Lage, diese Treiber zu verkaufen, zu supporten und in Ihr Projekt zu integrieren.

People Working Together on Software Integration

Infineon Traveo™ T2G MCAL

Die Infineon Traveo™ T2G MCAL ist eine AUTOSAR-konforme Treiberschicht für Automotive-Projekte. Embedded Office ist Ihr Preferred Design House, das diese Software-Komponente verkaufen, unterstützen und in Ihr Projekt integrieren kann.

Person Integrating the SafeTlib Component to a System

Infineon PRO-SIL™ SafeTlib

Vereinfachen Sie Ihre Sicherheitsprojekte mit unserem kompetenten PRO-SIL™ SafeTlib Integrationsservice. Unser Spezialistenteam integriert PRO-SIL™ nahtlos in Ihr System, ergänzt fehlende Überwachung und sorgt für optimale Leistung und Zuverlässigkeit.

Person Analyzing and Selecting the Self-test Packages

Hitex SafeTpack

Nutzen Sie unseren Hitex SafeTpack-Integrationsservice zur weiteren Vereinfachung und Optimierung Ihrer Safety-Projekte. Unser Fachwissen ermöglicht eine reibungslose Integration, eine effiziente Implementierung und erhöhte Zuverlässigkeit, während Sie Zeit und Mühe sparen.

Person am Freigeben einer Checkliste

STM32 Self-Test Bibliothek

Diese Bibliothek ist ein leistungsfähiges Werkzeug zur Gewährleistung der Diagnose-Abdeckung in STM32-Mikrocontrollern. In Kombination mit unserem Flexible Safety RTOS und Safety Addons schafft Embedded Office eine robuste Sicherheitsplattform, die die Entwicklung beschleunigt und außergewöhnliche funktionale Sicherheit bietet.

People entering and collaborating the CANopen Stack community

CANopen Stack

Der CANopen Stack von Embedded Office ist eine zuverlässige und robuste Open-Source-Software, mit der Sie auf einfache Weise Geräte mit dem CANopen-Feldbusprotokoll realisieren können. Dieser Stack ermöglicht eine effiziente Entwicklung von hochwertigen Produkten und bietet Ihnen Beständigkeit und erhebliche Kostenersparnisse.

People monitoring security and adding certificates

wolfSSL

Sichern Sie die Kommunikation Ihrer sicherheitskritischen Systeme mit wolfSSL: leichtgewichtig, schnell und zuverlässig. Erleben Sie die Leistungsfähigkeit von Open-Source-Software, die speziell für eingebettete Systeme entwickelt wurde. Integriert in das Safety-Konzept eröffnet sie fantastische Möglichkeiten für Ihr Safety-Produkt.

Embedded Office Color Code

Safety First: Discover Our Range of Must-Have Safety Products

flexible-safety-rtos

Flexible Safety RTOS

Experience the Flexible Safety RTOS, designed for safety products with precise timing and reliability. It has been specially developed for safety projects and offers integrated self-monitoring. Rely on already approved safety measures for the safety certification of your products.

safety-addons

Safety AddOns

The Safety AddOns is the perfect foundation for increasing the diagnostic coverage of your microcontroller. This pre-certified software component ensures that the monitoring of your safety product's microcontroller is based on recognized and compliant algorithms.

partitioning-system

Partitioning System

Increase the safety and efficiency of your aerospace projects with our advanced partitioning system, carefully designed to meet the stringent requirements of the aerospace industry. Separate multiple applications with different Design Assurance Levels (DALs) and run them without interaction.

People and Robot Configuring Software on Laptop

Infineon MC-ISAR

The Infineon MC-ISAR packages are AUTOSAR MCAL compliant drivers for the AURIX™ microcontroller family. Embedded Office has a lot of experience in the use of AURIX™ CPUs and is therefore an Infineon Preferred Design House. We are able to sell, support and integrate these drivers into your project.

People Working Together on Software Integration

Infineon Traveo™ T2G MCAL

Die Infineon Traveo™ T2G MCAL is an AUTOSAR compliant drivers layer for automotive projects. Embedded Office is your Preferred Design House that can sell, support, and integrate this software component into your project.

Person Integrating the SafeTlib Component to a System

Infineon PRO-SIL™ SafeTlib

Simplify your safety projects with our expert PRO-SIL™ SafeTlib integration service. Our team of specialists will seamlessly integrate PRO-SIL™ into your system, supplement missing monitoring, and ensure optimum performance and reliability.

Person Analyzing and Selecting the Self-test Packages

Hitex SafeTpack

Use our Hitex SafeTpack integration service to further simplify and optimize your safety projects. Our expertise enables smooth integration, efficient implementation and increased reliability, while saving you time and effort.

Person Approving the Checklist

STM32 Self-Test Library

This library is a powerful tool for ensuring diagnostic coverage in STM32 microcontrollers. In combination with our Flexible Safety RTOS and Safety Addons, Embedded Office creates a robust safety platform that accelerates development and provides exceptional functional safety.

People entering and collaborating the CANopen Stack community

CANopen Stack

The CANopen Stack from Embedded Office is a reliable and robust open source software that allows you to easily realize devices with the CANopen fieldbus protocol. This stack enables efficient development of high-quality products and offers you consistency and considerable cost savings.

People monitoring security and adding certificates

wolfSSL

Secure the communication of your safety-critical systems with wolfSSL: lightweight, fast and reliable. Experience the power of open source software tailored for embedded systems. Integrated into the Safety Concept, it opens up fantastic possibilities for your safety product.

Embedded Office Color Code